Stv. Stationsleitung 80-100% Akutstation

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Die Triaplus AG, Integrierte Psychiatrie Uri, Schwyz und Zug, stellt die stationäre, teilstationäre und ambulante psychiatrische Versorgung für die drei Kantone sicher. Sie beschäftigt rund 500 Mitarbeitende.
 
Die Klinik Zugersee ist Zentrum für die stationäre Psychiatrie und Psychotherapie für Erwachsene und in drei unterschiedliche Behandlungszentren unterteilt. Als Weiterbildungsklinik, Kategorie A, stationär mit insgesamt 156 Klinikbetten und etwa 1400 Eintritten pro Jahr ist sie universitären und kantonalen Kliniken gleichgestellt.
 
Das Behandlungszentrum für Akut- und Allgemeinpsychiatrie (BZA) verfügt über vier unterschiedliche Akutstationen mit folgenden Schwerpunkten:
  • Station für Akute Krisenintervention und Diagnostik
  • Station zur Behandlung psychotischer Erkrankungen
  • Station für akute affektive Störungen
  • Station für junge Erwachsene im Alter von 18 bis 25 Jahre
 
Für unsere Akutstation A6 zur Behandlung psychotischer Erkrankungen suchen wir Sie als kompetente Persönlichkeit.
 

Stv. Stationsleitung 80-100%

Ihre Aufgaben beinhalten

  • Stellvertretung und Unterstützung der Stationsleitung in sämtlichen Aufgaben
  • Verantwortung und Ausführung für die vollumfängliche Umsetzung eines kompletten Pflegeprozesses im Rahmen der Bezugspersonenarbeit
  • Mitverantwortung bei präventiven, diagnostischen und therapeutischen Massnahmen
  • Begleitung in Krisensituationen
  • Führung von komplexen Gesprächen mit Angehörigen
  • Verantwortung und Mitgestaltung einer interprofessionellen Zusammenarbeit
  • Praktische Ausbildung von Lernenden und Studierenden anleiten, begleiten und unterstützen

Wir erwarten von Ihnen

  • Abschluss als dipl. Pflegefachperson HF / FH
  • Erfahrung in der Pflege von psychisch erkrankten Patientinnen und Patienten
  • Erste Führungserfahrung
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • hohe Eigenverantwortung und ausgewiesene Sozialkompetenz
  • Freude an der Teamarbeit
  • gutes vernetztes Denken

Wir bieten Ihnen

  • 5 Wochen Ferien, ab 55. Altersjahr 6 Wochen Ferien
  • Dreischichtsystem mit Nacht- und Wochenenddienste
  • Attraktives Angebot zur Fort- und Weiterbildung
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen
  • Interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem motivierten und hilfsbereiten Team
  • Vergünstigungen im Personalrestaurant
  • Anlässe für Mitarbeitende
  • Finanzielle Beteiligung am ÖV

Wenn unsere offene und herzliche Haltung Ihrer Lebenseinstellung entspricht und Sie unsere Anforderungen erfüllen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
 
Für Rückfragen und weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Marco Burri, Leiter Pflege BZA, unter der Telefonnummer 041 726 36 27 gerne zur Verfügung.