Psychologin (w/m/d) 60-100% ambulant

scheme image

Die Triaplus AG, Integrierte Psychiatrie Uri, Schwyz und Zug, stellt die stationäre, teilstationäre und ambulante psychiatrische Versorgung für die drei Kantone sicher. Sie ist Lehrspital der Universität Luzern. Insgesamt beschäftigt sie rund 500 Mitarbeitende.

Die Ambulante Psychiatrie und Psychotherapie Uri mit dem Ambulatorium und der Tagesklinik ist Teil der Triaplus AG und verfügt über die Anerkennung als Weiterbildungsstätte Kategorie A. Sie gewährleistet die psychiatrische Grundversorgung der erwachsenen Bevölkerung im Kanton Uri über das gesamte Diagnosespektrum der Psychiatrie.
 
Für unser Ambulatorium in Altdorf, welches sich in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof und in neuen modernen Räumlichkeiten befindet, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente Persönlichkeit. Die Regionalstelle Altdorf ist von Luzern in 45 Minuten bequem mit dem Tellbus zu erreichen.
 

Psychologin (w/m/d) 60 - 100% ambulant

Ihre Aufgaben beinhalten

  • Abklärung und Diagnostik bei Patientinnen und Patienten
  • Aufnahme, Behandlungsplanung, Aufklärung und Durchführung von psychotherapeutischen Behandlungen
  • Führen von Gesprächen mit Patientinnen/Patienten, deren Angehörigen und versch. Institutionen
  • Zusammenarbeit im interdisziplinären Team
  • Übernahme einzelner Aufgaben im Rahmen eines kleineren therapeutischen Teams wie z.B. Beteiligung am ambulanten gruppentherapeutischen Angebot., Durchführung von Testdiagnostik

Wir erwarten von Ihnen

  • Abgeschlossene Ausbildung zur eidg. anerkannten Psychotherapeutin
  • Psychotherapeutische Berufserfahrung von Vorteil
  • Empathischer Umgang mit Patientinnen und Patienten und Engagement für individuelle Bedürfnisse
  • Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit
  • Ausgewiesene Sozialkompetenz und hohe Eigenverantwortung
  • Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit
  • Gutes vernetztes Denken

Was wir bieten

  • 5 Wochen Ferien, ab 55. Altersjahr 6 Wochen Ferien
  • Attraktives Angebot zur Fort- und Weiterbildung
  • Familienfreundliche Jahresarbeitszeit
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Attraktive Sozialleistungen
  • Interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem motivierten und hilfsbereiten Team
  • Anlässe für Mitarbeitende
  • Finanzieller Beitrag am ÖV
  • Möglichkeit zur internen Rotation innerhalb der Triaplus AG

Wenn unsere offene und herzliche Haltung Ihrer Lebenseinstellung entspricht und Sie unsere Anforderungen erfüllen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
 
Für Rückfragen und weitere Auskünfte steht Ihnen Dr. med. Angelika Toman, Chefärztin und Bereichsleiterin, unter der Telefonnummer +41 41 747 67 00 gerne zur Verfügung.
 
Bitte senden Sie uns Ihr vollständiges Dossier online über unsere Homepage zu.